Claudia Helbing wurde am 4. September 2016 als Assoziierte aufgenommen, Andrea Raab und Veronika Sauer erneuerten ihr Versprechen als Assoziierte

Claudia Helbing (rechts) legt vor der Generaloberin Schwester Edith-Maria Magar das Versprechen ab, als assoziierte Schwester zu leben.
Claudia Helbing erhält von Schwester Edith-Maria das Waldbreitbacher Kreuz.
Andrea Raab und Veronika Sauer (von rechts) erneuern zum zweiten Mal ihr Assoziierten-Versprechen.
Generaloberin Schwester Edith-Maria Magar (rechts) und Schwester Evamaria Durchholz, (links) die als Mitglied der Ordensleitung Ansprechpartnerin für die Assoziierten ist, freuen sich, dass Andrea Raab (2. von links) und Veronika Sauer (Mitte) ihre Versprechen erneuert haben und dass Claudia Helbing sich als neue Assoziierte an die Gemeinschaft gebunden hat.
Foto: Andrea Schulze
 
Zurück zur Übersicht

Alles tun aus Liebe zu Gott, für Gott, mit Gott, um zu Gott zu gelangen.

Mutter Rosa Flesch